8 Uhr 

Frühstück jeder wann er will.

9 Uhr 

Diesen Tag haben die Schüler geplant
teilweise.
Wir gehen gemeinsam auf den „Albert Cuyp“-Markt im Viertel „De Pijp“ (Abmarsch um 9.30 Uhr) und gehen danach noch über den schwimmenden Blumenmarkt weiter über die Haupteinkaufsstraße (Kalverstraat). Danach werden die Lehrer alleine in die Stadtbibilothek geschickt, dort gibt es im obersten Stockwerk etwas zu essen und einen guten Ausblick über die Stadt.

10 Uhr 


11 Uhr 


12 Uhr 


13 Uhr 


14 Uhr 

Das Dungeon ist bekannt dafür, dass neber der dargebotenen schrecklichen Vergangenheit Amsterdams auch die Preise sehr abschreckend sind. Lea fand jedoch einen Weg, wie der ganze Kurs günstig und als Klasse aus Rammstein gemeinsam dieses Abenteuer angehen konnte.

15 Uhr 


16 Uhr 


17 Uhr 


18 Uhr 

Abendessen Wir nehmen schon um 18.20 Uhr unsere gemeinsame Mahlzeit ein.

19 Uhr 


Kursabend Nach dem Abendbrot ziehen wir in die Stadt. Heute feiern wir unseren gemeinsamen Abend in Amsterdam. in der Nähe der "alten Waage". Anschließend ziehen wir durch das chinesische Viertel. Mit einer abschließenden Milieustudie beenden wir den Abend.